Infos anfordern

Graduierung in Düsseldorf und München

Vergangenen Freitag und Samstag feierten 96 Düsseldorfer und 67 Münchner Absolventinnen und Absolventen feierlich ihre Graduierung. Im Theater der Träume in Düsseldorf und im Kulturzentrum Trudering in München nahmen sie ihre Bachelor-Urkunden entgegen. „Wir sind stolz auf unsere Graduierenden und sind überzeugt davon, sie optimal auf ihren weiteren Weg vorbereitet zu haben“, so Sabine Walther-Eising und Cathrin Stamm, Standortleiterinnen in Düsseldorf und München.

In Düsseldorf graduierten die IUBH-Absolventen in den dualen Studiengängen Tourismuswirtschaft, Marketing Management und Betriebswirtschaftslehre, in München in Tourismuswirtschaft, Marketing Management, Betriebswirtschaftslehre und Produktions- & Logistikmanagement. Viele der Absolventen bleiben der Wirtschaft ihrer Studienregion erhalten und wurden direkt von ihren Praxisunternehmen übernommen, andere haben sich entschieden neue Erfahrungen zu sammeln oder noch ein Masterstudium anzuschließen.

Unseren Absolventen wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Die Münchener Absolventen der IUBH Duales Studium

Graduierung an der IUBH Duales Studium in Düsseldorf (Foto: Fabian Franken)

<< Zur News Übersicht