Infos anfordern

IUBH Dozentin siegt beim Talentwettbewerb „Top unter 30“

Top unter 30: Das ist auch IUBH Dozentin Dr. Linda Schnorbus. Vergangene Woche wurden sie und fünf weitere junge Touristiktalente im Rahmen des fvw Kongress in Köln als Gewinner des Nachwuchswettbewerbs „Top unter 30“ augezeichnet.

Schnorbus leitet seit Oktober 2016 den Lehrstuhl Tourismuswirtschaft am IUBH-Campus Frankfurt a.M. Neben ihrer akademischen Laufbahn kann sie auf vier Jahre Berufserfahrung als Produktmanagerin bei TUI zurückblicken, arbeitete zwei Jahre im Marketing, war zuständig für strategische Projekte und leitete schließlich ein Team von drei Mitarbeitern. 2016 wechselte Schnorbus von der Wirtschaft zur Wissenschaft und erfüllte sich damit ihren Traum: „Ich hatte schon immer den Wunsch, Professorin zu werden und anderen mein Wissen weiterzugeben. Diesen Traum zu verfolgen war nicht immer einfach, aber ich habe mein Ziel nicht aus den Augen verloren.“

Lesen Sie hier den kompletten Artikel zur Preisverleihung

<< Zur News Übersicht