Infos anfordern

„Jetzt haben sie ihre Zukunft in der Hand“

Am vergangenen Freitag war es soweit: 63 Erfurter IUBH-Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Tourismuswirtschaft, Marketingmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Produktion- und Logistikmanagement und Management nachhaltiger Energien erhielten im Victor´s Residenzhotel in Erfurt feierlich ihre Bachelor-Urkunden. „Wir sind stolz auf unsere Graduierenden und sind überzeugt davon, sie optimal auf ihren weiteren Weg vorbereitet zu haben. Jetzt haben sie ihre Zukunft in der Hand“, so Standortleiter Stefan Hartbauer.

Viele der Absolventen bleiben der Thüringer Wirtschaft erhalten und wurden direkt von ihren Praxisunternehmen übernommen, andere haben sich entschieden neue Erfahrungen zu sammeln oder noch ein Masterstudium anzuschließen.

Unseren Absolventen wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Quelle: FEUERKÖPFE by ames Medien Management
Henryk Balkow

<< Zur News Übersicht