Infos anfordern

Graduierungsfeier in Düsseldorf

Absolventen erhalten ihre Bachelorurkunden

Sie ist der Höhepunkt und der Abschluss jedes Studiums: die Graduierungsfeier. Am vergangenen Samstag, den 13. Januar, schloss der Jahrgang Sommersemester 2014 mit einer feierlichen Zeremonie offiziell sein Studium an der IUBH ab. Begleitet von Eltern und Angehörigen nahmen die stolzen Absolventen mit Blick auf den Rhein in der Jugendherberge Düsseldorf ihre Graduierungsurkunden entgegen. „Es ist für uns immer ein glücklicher Moment, nach sieben Semestern Studienbegleitung unsere Studenten ins Berufsleben zu verabschieden“, freute sich eine Studienberaterin.

Die Ziele der Studierenden nach dem Bachelor sind unterschiedlich. Einige verbleiben in ihrem Praxisunternehmen, andere interessieren sich für ein Masterstudium und auf manch einen wartet eine kleine Auszeit im Ausland. Vielen Dank für 3,5 spannende Studienjahre und alles Gute für die Zukunft!

 

Impressionen vom Tag:

<< Zur News Übersicht