Infos anfordern

Carina Steinrücken

CarinaSteinruecken

Für mich ist ein klarer Vorteil der IUBH die familiäre, individuelle Atmosphäre. Hier gibt es keine Terminvergabepläne für Dozenten oder Studienberater, stattdessen wird einem dann geholfen, wenn es nötig ist. Ich wurde während meiner Zeit hier in jeglicher Hinsicht unterstützt: Angefangen von meiner Bewerbung damals über das eigentliche Studium bis hin zur Beratung für meinen Berufsstart nach der Graduierung. Während meines Studiums habe ich mich stetig weiterentwickelt, besonders auch durch die Kombination aus Praxis und Theorie. Dadurch habe ich nicht nur Berufserfahrung gesammelt, sondern habe auch an Lebenserfahrung dazugewonnen und bin sehr viel selbstbewusster geworden.

Funktion: Studienberaterin
Unternehmen: IUBH Duales Studium

« Zur Übersicht