MENUMENU
MENUMENU
25. Juli 2016, 09:26 UHR |

Bachelorfeier der IUBH Duales Studium in München

Nach den Absolventenfeiern der IUBH Duales Studium in Düsseldorf und Erfurt konnten am 23. Juli nun auch die Münchener Studierenden ihre Absolventenhüte in die Luft fliegen lassen.

München, 25.07.2016. Nach den Absolventenfeiern der IUBH Duales Studium in Düsseldorf und Erfurt konnten am 23. Juli nun auch die Münchener Studierenden ihre Absolventenhüte in die Luft fliegen lassen. Bei der festlichen Veranstaltung im Kulturzentrum Trudering gab Studienortsleiterin Cathrin Gallrapp in ihrer Rede vor den Absolventen und ihren zahlreichen Gästen Rück- und Ausblicke auf das Studium und die Zukunft.

Weitere Festredner waren unter anderem Pro-Rektor Prof. Dr. Patrick Geus und Prof. Dr. Ernesto Gambarte (Professur für Produktions-& Logistikmanagement). In Vertretung der Absolventen übernahm Studierendenvertreter Florian Clever das Wort. Besondere Auszeichnungen erhielten Verena Banschbach für die beste Bachelorarbeit und Tobias Jung als Jahrgangsbester.

|