Ob künstliche Intelligenz, Emotional Marketing oder neue Social Media-Tools: Marketing verändert sich mindestens genauso schnell, wie sich die digitale Welt um uns herum ändert. Doch wie sehen die neuesten Trends im Marketing aus? Das diskutieren am 28. November erfahrene Marketers gemeinsam am Berliner Campus der IUBH Internationalen Hochschule.
Mit dabei sind unter anderem Philipp Gohlke – CEO & Founder von Websitebutler & SiteJet, Kim Schäfer – Director Marketing von Tropical Islands und Marc Haberland – CEO RTL Radiocenter.
Gäste:
Marketing in Berlin studieren – das könnte genau Dein Ding sein? Erfahre hier mehr über unseren dualen Studiengang Marketingmanagement und den IUBH Campus in der multikulturellen Metropole.
Ob künstliche Intelligenz, Emotional Marketing oder neue Social Media-Tools: Marketing verändert sich mindestens genauso schnell, wie sich die digitale Welt um uns herum ändert. Doch wie sehen die neuesten Trends im Marketing aus? Das diskutieren am 28. November erfahrene Marketers gemeinsam am Berliner Campus der IUBH Internationalen Hochschule. Mit dabei sind unter anderem Philipp Gohlke – CEO & Founder von Websitebutler & SiteJet, Kim Schäfer – Director Marketing von Tropical Islands und Marc Haberland – CEO RTL Radiocenter. Gäste: