Infos anfordern

Tag der offenen Tür an der IUBH in Erfurt

Die duale Hochschule gibt Einblick in ihre Studiengänge

Am 20. Mai öffnet der Erfurter Campus der IUBH Duales Studium seine Türen. Unter dem Motto “Hoch hinaus” bietet die duale Hochschule ab 10.30 Uhr Interessierten Probevorlesungen, berät zum Studienangebot und zeigt, wie der duale Mix von Theorie und Praxis am besten gelingt. Die Veranstaltung wird als Praxisprojekt von den dualen Studenten mit Schwerpunkt Eventmanagement organisiert.

“Wir freuen uns schon auf viele Besucher – sowohl Studieninteressierte und deren Familien als auch regionale Unternehmen auf der Suche nach Nachwuchskräften sind am Samstag herzlich willkommen,” so Stefan Hartbauer, Standortleiter an der IUBH Erfurt. Die Hochschule am Juri-Gagarin-Ring 152 bietet die dualen Studienprogramme in den Bereichen Gesundheit, Immobilien, Industrie & Logistik, Marketing, Rechnungswesen und Tourismus an. Das genaue Programm gibt es unter www.iubh-dualesstudium.de/20-mai

<< Zur News Übersicht