Sie sind hier: Standorte
Hamburg
MENUMENU
MENUMENU
Standorte

Campus Hamburg

Willkommen in der kultigen Hansestadt – auch bekannt als „Das Tor zur Welt“.

Willkommen in der kultigen Hansestadt – auch bekannt als „Das Tor zur Welt“.

Moin, Hamburg is calling you!

Hier gibt’s von allem reichlich: Studenten, Schiffe, Spelunken. Letzteres ist nicht negativ gemeint. Im Gegenteil! Hamburgs Nachtleben ist vor allem eines: authentisch.

Überhaupt punktet die Hansestadt mit ihren ganz unterschiedlichen Stadtvierteln. Neben dem wilden St. Pauli und seinen unverwechselbaren Bars gibt’s zum Beispiel auch das hippe Karoviertel mit urbanen Kaffeeröstereien und Flohmärkten. Alle Highlights der Stadt findet man rund um Alster und Hafen. Und was kann der Campus? Klar, hanseatische Gemütlichkeit wird hier natürlich auch gelebt. Aber eben nicht nur. Die regionale Wirtschaft fördern und hochqualifizierte Mitarbeiter ausbilden – das ist der Fahrplan der IUBH Hamburg, schließlich ist die maritime Stadt eine der wichtigsten Metropolen Nordeuropas.

Studienberatung

Dein Campus

Das sagen unsere Studierenden:

Das duale Studium war die ideale Wahl für mich. Durch die herzliche Unterstützung dort fand ich ein super Praxisunternehmen...

Juliane Rackl
Studentin IUBH Duales Studium

Für mich ist ein klarer Vorteil der IUBH die familiäre, individuelle Atmosphäre. Hier gibt es keine Terminvergabepläne für ...

Carina Steinrücken
Alumni IUBH Duales Studium

So erreichst Du uns:

Anschrift

IUBH Duales Studium
Weidestraße 122d
22083 Hamburg

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Du erreichst unseren Hamburger Campus vom Hauptbahnhof aus über verschiedene U-, S-Bahn- und Buslinien. Fahre am besten entweder bis zur Haltestelle Biedermannplatz, Dehnhaide, Mozartstraße oder Mühlenkamp/Hofweg. Von dort erreichst Du den Campus fußläufig.

Anreise mit dem Auto

Fahre auf der A1 Richtung Norden und halte Dich am Dreieck HH-Süd links, um der A255 und der Beschilderung für HH-Centrum, HH-Veddel/HH-Georgswerder zu folgen. Die A255 geht über in die B75, folge der Straße und biege dann rechts auf Oberaltenallee ab. Biege dann links in die Adolph-Schönfelder-Straße und dann links in die Weidestraße ab. Um auf der Weidestraße zu bleiben, musst Du noch einmal rechts abbiegen, dann hast Du unseren Campus erreicht.

Die beste Ausgehstadt der Welt

Vincent ist 20 Jahre alt und gebürtiger Hamburger. Er studiert Marketing Management an der IUBH in Hamburg. Erfahre hier, was ihm an seinem Studienort besonders gut gefällt.

Mehr lesen

Danke ,

Wir haben das Infomaterial an Deine E-Mail-Adresse: gesendet.

Hier findest Du alle Informationen zum Studium, Preisen und Anrechnungsmöglichkeiten.

NÄCHSTE SCHRITTE:

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du kostenlos unsere Studienberatung anrufen:

0800-6001616-7 (Mo. – Fr. von 8 bis 20 Uhr)

Solltest Du Dich für einen Studiengang entschieden haben, kannst Du unsere Onlinebewerbung nutzen, um Dir Deinen Studienplatz jetzt schon zu sichern.

Eine Bewerbung ist noch kein bindender Vertrag.

Leider konnte dein Formular nicht übertragen werden. Bitte versuche es erneut.

Hol Dir Deinen kostenlosen Studienführer

Anrede ist ein Pflichtfeld
Vorname ist ein Pflichtfeld
Nachname ist ein Pflichtfeld
Ungültige E-Mail-Adresse
Telefonnummer ist ein Pflichtfeld
Studiengang ist ein Pflichtfeld
Studienstart ist ein Pflichtfeld
Infos per Post
Straße ist ein Pflichtfeld
Nr. ist ein Pflichtfeld
PLZ ist ein Pflichtfeld
Ort ist ein Pflichtfeld
Land ist ein Pflichtfeld
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
*Pflichtfelder
Studienberatung

Dein Campus