Sie sind hier:
Bachelor
MENUMENU
MENUMENU
Duales Studium

Hello Bachelor!

Du willst Deine Zukunft in die Hand nehmen? Mach’s mit einem dualen Bachelorstudium an der IUBH.

Du willst Deine Zukunft in die Hand nehmen? Mach’s mit einem dualen Bachelorstudium an der IUBH.

Erst dual studieren, dann durchstarten!

Um Deinem Traumjob näher zu kommen, braucht es nicht nur einen guten Abschluss, sondern auch solide Praxiserfahrung. Mit einem dualen Bachelorstudium an der IUBH kannst Du neben wissenschaftlichem Know-how auch jede Menge Berufserfahrung sammeln, was Dir in Sachen Karriere perfekt in die Karten spielt. Deshalb legt die IUBH sehr viel Wert auf einen optimalen Wechsel zwischen Theorie und Praxis und ausgezeichnete Qualität.

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg, geben wertvolle Tipps und helfen bei der Suche nach dem richtigen Praxispartner. Bereit? Los geht’s.

Qualität und Rankings

Die IUBH Internationale Hochschule ist staatlich anerkannt. Alle laufenden Studiengänge sind entsprechend akkreditiert.

“Nach meinem Abitur wollte ich definitiv studieren, aber ein klassisches Studium wäre mir zu trocken gewesen. Das duale Studium ist für mich der beste Weg, um auch praktisch zu lernen und direkte Einblicke in den Beruf zu erhalten. Ich bin nach wie vor froh, mich so entschieden zu haben, da ich hier genau die richtige Mischung aus Theorie und Praxis habe.”

Melisa Scherenbeck
Duale Studentin