MENUMENU
MENUMENU
DateTime Object ( [date] => 2019-01-22 16:30:00.000000 [timezone_type] => 3 [timezone] => Europe/Berlin )
Sonstige Veranstaltungen

Fortbildung, die doppelt hilft (Kurzworkshop) am 22.01.2019 in Erfurt

Veranstaltunsort:
Erfurt
Datum:
22.01.2019
Uhrzeit:
16:30 - 18:00 Uhr
Datum
22.01.2019
Uhrzeit
16:30
-
18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Erfurt

„Ängste überwinden und Blockaden lösen – mit mehr Leichtigkeit durch den Alltag“

PRÜFUNGSANGST?
Du stehst vor Deinen Abiprüfungen und hast Panik?

Dann besuche unseren Workshop „Ängste überwinden und Blockaden lösen“ der Vortragsreihe „Fortbildung, die doppelt hilft“.

Die Seminar-Vortragsreihe „Fortbildung, die doppelt hilft“ der IUBH Duales Studium Erfurt in Kooperation mit unseren Praxispartnern bildet weiter und unterstützt gleichzeitig einen guten Zweck. Alle beteiligten Dozenten verzichten auf ein Honorar und bitten stattdessen um eine Spende zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Tambach-Dietharz.

Lasse Dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und profitiere von den hochwertigen Vorträgen, Workshops und Seminaren unserer Kooperationspartner.

Für Deine Teilnahme bitten wir um eine verbindliche Anmeldung unter Angabe Deines vollständigen Namens und des Vortragstitels unter veranstaltungen-erfurt@iubh-dualesstudium.de. Wenn Dir ein freier Platz zugeteilt wurde, erhältst Du eine Anmeldebestätigung per Mail.

Wichtige Informationen und Details zu den Veranstaltungen findest Du auch in unserem Informations-PDF.

Du hast Dich erfolgreich für den Termin angemeldet, alle Informationen lassen wir Dir per E-Mail zukommen.

Leider konnte dein Formular nicht übertragen werden. Bitte versuche es erneut.

Ja, ich möchte mehr zum Dualen Studium an der IUBH erfahren und melde mich für diese Veranstaltung an.

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
*Pflichtfelder