Infos anfordern

Anne Großkopf

Anne Großkopf

Fremde Länder und Kulturen faszinierten mich schon seit meiner Kindheit. So entschloss ich mich nach meinem Abitur für 4 Jahre ins Ausland zu gehen. Durch meine Aufenthalte in Amerika, Canada und den Niederlanden erkannte ich, dass nur ein duales Studium für mich in Frage kommen würde: Die Kombination aus Theorie und Praxis war dabei nur einer von vielen Gründen, weshalb ich mich im Sommer 2011 für den Studiengang Tourismuswirtschaft an der IUBH Duales Studium in Erfurt entschied. Die Zeit hat gezeigt, dass es eine gute Entscheidung war. Die Zusammenarbeit mit meinem Praxisunternehmen funktionierte ohne Probleme und als Studierendensprecherin für meinen Jahrgang bekam ich einen guten Einblick in die Abläufe an unserer FH und konnte mich gut für die Belange der Studenten einsetzen.

Funktion: Studentin (Studierendensprecherin)
Studiengang: Tourismuswirtschaft

« Zur Übersicht