Infos anfordern

Ariane Siess

Ariane Siess

Die Kooperation mit der IUBH Duales Studium ist für die Mercure Hotels München sehr gewinnbringend. Die Auswahl der Bewerber durch die Hochschule im Voraus hat sich als passgenau herausgestellt. Unsere dualen Studenten sind hochmotiviert, engagiert und denken bereichsübergreifend über den Tellerrand hinaus. Ich freue mich auf die Projektarbeiten, in denen die Theorie aus der Vorlesung mit der Praxis des Hotels vereint werden. Die IUBH Duales Studium organisiert überdies Klausurtermine der dualen Studenten sehr überlegt, so dass die Studenten auch in Lernhochphasen (einigermaßen) entspannt arbeiten können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Praxispartner: Accor Hospitality Germany GmbH / Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Funktion: Hauptamtliche Ausbilderin der Mercure Hotels München

« Zur Übersicht