Infos anfordern

Manja Lunemann

Manja-Lunemann_webWarum ich Gesundheitsmanagement mit der Vertiefung Gesundheitsökonomie studiere? Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch – und finde gleichzeitig die Arbeit im Gesundheitsbereich, der durch stetige Veränderungen geprägt ist, äußerst spannend.

Als Praxispartner habe ich im Rahmen meines dualen Studiums die Zahnärztekammer Westfalen-Lippe gewählt. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts und als eine der größten Zahnärztekammern Deutschlands ist sie für mich der richtige Praxispartner, denn sie bietet mir die Möglichkeit viele verschiedene Aufgabenbereiche kennen zu lernen. Nach Abschluss meines Studiums hoffe ich, in den Bereich Gesundheitsökonomie einsteigen zu können – ich denke, hier kann ich das Wissen aus meinem Studium und die Berufserfahrung bei der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe optimal einsetzen.

Funktion: Studentin
Studiengang: Gesundheitmanagement

« Zur Übersicht